Über mich...

Über mich und wie das Didgeridoo den Weg zu mir fand

Im Jahr 2008 wurde bei mir eine mittelschwere Schlafapnoe festgestellt, worauf mein Arzt mir das Didgeridoo-Spiel empfahl. So begann ich intensiv mit dem therapeutischen Instrument meine Hals- und Rachenmuskulatur zu stärken. Die richtige und gezielte Spieltechnik sowie das regelmässige Trainieren brachten innert kurzer Zeit den gewünschten Erfolg. Der Fokus liegt in der Umsetzung meiner Vision und der Selbstforschung mit langjähriger Erfahrung und der Weiterentwicklung.

Ein gesunder und erholsamer Schlaf - meine Hingabe und Inspiration!

Ich entdeckte die unzähligen Spielvariationen, die mich immer mehr begeisterten. Das Spielen verschiedener Didgeridoos (z.B. aus Eukalyptus) und die Klänge des Didgeridoos faszinierten und inspirierten mich. Meine Passion zum Didgeridoo hat sich in den Jahren so verstärkt, dass ich Didgeridoo-Workshops, Schlafapnoe- und Atem-TherapieApnoe-Treff sowie Klang-Massage (Klang-Therapie) in der Zentralschweiz in Neuenkirch im Kanton Luzern anbiete.

"Die Passion ist die Musik und Vision von PRODIDGERIDOO für die Schlafapnoe- und Atem-Therapie ist, mit eigener Freude sich selbst zu therapieren, dies in kürzester Zeit!"

Die Didgeridoo-Schnupperlektion, die Workshops sowie die Schlafapnoe- und Atem-Therapie werden in folgenden Sprachen angeboten:

Nebst den Didgeridoo-Workshops, der Schlafapnoe- und Atem-Therapie und dem Apnoe-Treff biete ich auch Klangmassagen (Klang-Therapie) an. Mit den wunderbaren Naturtonklängen und wohltuenden Schwingungen der Klangschalen, der Klangliege und des Gongs sowie andere Instrumente möchte ich Menschen helfen, Ruhe zu finden und sie in ihrem Wohlergehen unterstützen. Bei den Behandlungen lasse ich meine sensitiven Fähigkeiten einfliessen, was die individuelle Klangmassage (Klang-Therapie) unterstützt.

Weitere Instrumente die ich liebe und spiele:


Meine musikalischen Vorbilder, die mich inspirieren:

Was ich schätze:

Wie ich bin

Ich bin eine polyvalente Persönlichkeit mit Affinität zur Gesundheitsförderung sowie auch in anderen Bereichen und kreiere gerne Lösungen, statt in der Problem-Trance zu verweilen. Dies mit einer Prise Pioniergeist und vielen Ideen. Als achtsamer und aufgeschlossener Mensch kann ich meine Fähigkeiten in meiner Arbeit ganz zum Ausdruck bringen und sie zum Wohle der Menschen einsetzen. Klarheit, Geduld und liebevolle Hingabe sind meine Stärken. Ich arbeite gewissenhaft, ruhig und behutsam in einer stressfreien und entspannten Atmosphäre.

Fragen und Antworten zu den Didgeridoo-Workshops sowie zur Schlafapnoe-Therapie.

            

- Dezember 2023 -



Besuchte Didgeridoo-Workshops und Kurse bei:

Besuchte Handpan-Workshops und Kurse bei:

Besuchte Indianerflöten "Native Flute" -Workshops und Kurse bei:

Ausbildungen / Seminare (Klangtherapeut)

Hans Hägi-Santana, Schule für Klangtherapie KLA® (CH):

Mauro Mongella, Klangschalencenter (CH):

Aktivitäten von PRODIDGERIDOO

Didgeridoo-Workshops:

Dienstleistung:

Therapie:

Klangmassage:

Veranstaltungen:

Engagement:

Medien:

Inspiration:

Besuchen Sie PRODIDGERIDOO auf den Social-Media-Präsenzen und folgen Sie uns. - Vielen Dank.

            

Gruppe von PRODIDGERIDOO:

 



Haben Sie Fragen?

PRODIDGERIDOO können Sie noch einfacher und direkter erreichen!
QR-Code mit Smartphone scannen oder per Kontaktformular.
 

  Anruf (Mobile-Nr.) / Anruf, Nachricht (WhatsApp)  

Anruf, Nachricht (Telegram)  


Für jegliche Anfragen bin ich stets offen, und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Mit klang- und schwungvollen Grüssen
Daniel Spiegel, PRODIDGERIDOO